Sonntag, 28. November 2010

You're beautiful.

Hallo meine Lieben Leser.

Ich hatte ein echt schönes Wochenende:
Am Freitag war mein Freund da,
am Samstag war ich auf dem Geburtstag meiner Freundin,
wir waren Bohlen und das war super nice!
Und heute, habe ich gelernt, war mit meiner Schwester im Kids&Play
und gleich kommt wieder mein Freund! :)
Ja einfach ein echt schönes Wochenende!

Ich mache jetz einen sogenannten Countdown,
da ich in genau 10 Tagen Geburtstag habe,
und ich bekomme eine Spiegelrefelxkamera, *freu*
und ein neues Handy :'D

So und ich habe dann nochmal eine Frage,
was macht ihr schönes in den Weihnachten?


Naja ich geh mich dann mal fertig machen und ich schreibe wieder so schnell ich kann!






Freitag, 26. November 2010

Es schneint, kommt alle aus dem Haus!

ENNNDDDLLLLLIIIICCCCCCH SCHNEEEEEEEEE :'O

juhu, es ist endlich so weit, heute hatte es den ganzen wunderbaren tag geschneit!
und ich bin überglücklich, denn ich liebe winter & den schönen weißen schnee,
es gibt nichts schöneres als nach draußen zu gehen und denn schnee fallen zu sehen...
uff ich würde am liebsten im schnee schlafen :'D
Naja heute hat mir der schnee meine laune sowas von verbessert :)
Aufjedenfall war heute ein echt schöner tag, da hat mich sogar der unterricht bis um 15.oo nicht mal gestört.

Nicht zu vergessen, war ich ja gestern im kino mit meinem Schatz und ich kann es euch nur empfehlen, ihr müsst harry potter 7 gucken, der ist so gut.
er ist traurig, spannend und sogar ein bisschen gruselig ;)
es ist aufjedenfall empfehlungswert!!

Und nicht zu vergessen es ist WOCHENENDE!!

und morgen ist ein echt toller tag, denn ich gehe morgen auf den geburtstag von einer guten freundin und wir gehen discobohlen, ich war ja noch nie bohlen, deswegen bin ich auch sowas von aufgeregt....


Das wars wieder, jetz noch ein paar bilder die ich geschossen habe ich hoffe sie gefallen euch.



LOVE & KISS!












Donnerstag, 25. November 2010

TODAY !

HALLO

Heute finde ich ist ein sehr toller Tag, denn in der Schule war heute Bastel-Tag- also nicht viel los. Anstatt zu basteln haben viele aus der 9ten Kekse gebacken, uff die meisten waren echt lecker- jedoch ein paar von meinen keksen sind verbrannt da wir nur quatsch gemacht haben, wir haben mit dem mehl eine " Mehl-Schlacht" gemacht und das war echt witzig!
Naja also hatte ich heute nur von 8-12 Uhr Schule :)

Doch ich habe heute noch was tolles vor, denn ich geh heute Harry Potter 7 - Teil 1 mit meinem Freund im Beluga-Kino, gucken ♥
Und ich bin mal wirklich gespannt ob das gut wird :D
Aber davon erzähl ich euch Morgen....
Jetzt kommt noch ein Bild von dem Haary Potter das Titelbild und natürlich noch eins von Mir !

Naja bis dann liebe Leser,


Kussi :**



Mittwoch, 24. November 2010

Let it snow

JUTEN TACH ...


Es ist bald wieder soweit, der winter ist da, wie man es am vorrigen tag durch den schnee sehen konnte, dann kommt nikolaus, mein geburtstag, ferien, weihnachten & natürlich sylvester ♥
och wie ich diese zeit liebe, mit einem tee oder mit einer tasse heißer schokolade fehrnseh zu gucken, und stiefel, mäntel, handschuhe zu tragen, und mich auf den schnee zu freuen.
wie schon erwähnt habe ich demnächst geburtstag, eher gesagt genau in 2 wochen, am 8.12 :)
und ich werde 15!
tja natürlich werde ich eine partey machen, unzwar ein mädchen-abend mit den besten mädels auf dieser welt.
aber ich werde ihn nachfeiern, denn an 8ten kommen nur familie und mein freund (A)

dann sind auch bald wieder ferien, weihnachtsferien und fährt ihr weg ?
also ich nur villeicht, aber ich würde mich so freuen wieder in die heimat zufahren, familie wiederzusehen, freunde zu treffen, uff wie ich es vermisse :'(
ich war schon so lange nicht mehr in serbien seit letzes jahr sommerferien,
durch familienprobleme gab es leider kein einziger gedanke in die heimat zufahren.

und dann kommt noch weihnachten :D
hihihi habt ihr besondere wünsche?- ich nicht. denn ich habe ja schon bald geburtstag und da bekomme ich meistens das was ich mir wünsche, also lass ich mich einfach mal überraschen...

Naja das wars erstmal, jetz kommt noch ein bild und ich versuche mir mehr zeit fürs bloggen zu nehmen.

küsschen :*


Mittwoch, 17. November 2010

LIKE IT ♥

NAAAAAAAAHA LEUTE!

Wenn ich ehrlich bin, bin ich ehrlich ein bisschen enttäscht, da mein blog kaum noch kommentare abkriegt und so..
Deshalb möchte ich das ihr mir sagt, was euch an meinem Blog nicht so gefällt, denn für mich ist das sehr wichtig...
Also sagt es offen&ehrlich.

Hier noch ein paar Bilder,

:*






Dienstag, 16. November 2010

C'est L'amour




HEY HO !
Schule Schule Schule Schule -.-

Imoment dreht sich alles nur um SCHUUULE .

Es gibt trotzdem NEUIGKEITEN , denn ich habe am 29.11.2010 mein erstes Fußball-Spiel, auch wenn es nur ein Testspiel ist, ich freue mich sehr , uuiii !


Und ich habe in der CHEMIE-Arbeit, ein 2# :)

Hier noch ein paar Bilder mit meiner Allerliebsten NELLY


KISS LOVE KISS LOVE :*









Sonntag, 14. November 2010

S&M - Rihanna (HH)

Hallo meine Lieben
es gibt Neuigkeiten, denn ich habe meine haar egetönt in DUNKEL KIRSCHE so heißt die farbe und ich bin ehrlich richitg glücklich, denn mein langweiliges braun hat mich nur genervt :))
Bilder kriegt ihr auch zusehen.
Dann habe ich mir eine richitg süße teddybär mütze von h&m gekauft für 6,95€
und sie ist voll süß :'O


Naja hier sind die Bilder und BYE !


KISS KISS KISS KISS KISS KISS :*







Mittwoch, 10. November 2010

shoppen mit den mädels part 2#

HI

Hier kommen die versprochenen bilder, tut mir leid das sie solange auf sich warten ließen.

LOVE ♥





Dienstag, 9. November 2010

let's play a love game.

HELLOOO EVERYONE.

Boah ey, die schule regt mich imoment voll auf, wir schreiben nur noch teste oder arbeiten.
Naja was soll man machen, den lehrern ist das ja eh egal hauptsache sie machen alles sofort damit die es nciht später machen müssen-.-
Aber man muss damit leben.
Und wie ist es bei euch in der schule ?
ich hoffe besser als bei mir...

Ich hab euch noch garnicht erzählt, dass ich ab jetz im verein fußball spiele. :D
und ich bin ziemlich glücklich denn irgendwie reicht mir das tanzen nicht aus, ich bracuh irgedwas wo ich mich auspauern kann, und voilà fußball kommt wie gerufen :))


Naja hier habe ich noch mal ein paar bilder unter dem Motto : we ♥ quickborn. thihihi.ich habe paar bilder von schoenen tagen gemacht, wo die sonne schien.






Sonntag, 7. November 2010

lovely person.

Guten Tag meine Lieben.

Ich hoffe das eurer Wochenende gut war, :)
Naja heuet ist sonntag und man denkt, toll -.- kann es nicht schon montag sein, aber heute ist dieser SONNTAG anders :D,
denn ich gehe heute erstmal zu meinen Freund x3 & dann nach hamburg, denn es ist FREIOFFENER SONNTAG UH

Ihr kennt bestimmt Vampire Diaries, die tollste serie die es gibt.
Ich bin süchtig nach dieser serie, ich were auch voll gerne ein vampir :(
Naja aufjedenfall finde ich Steffen Selbator alias Paul Wesley so was von heiß :o
RAWRR.





Und hier noch ein bild von mir, thihihi :












LOVE4EVER ♥

Samstag, 6. November 2010

shoppen mit meinen mädels ♥ part 1#

HI ALLE ZUSAMMEN :))
Heute war ein so toller tag, denn ich war shoppen, thihihi ♥
mit den besten :)
Da es mehrere bilder gibt habe ich sie eingeteilt und die restlichen bilder kommen nach ;)
Und natürlich habe ich heute paar schätze gefunden:
1. einen strickpullover von h&m ♥
2. einen ledergürtel von only ♥
3. ein haarband von h&m in rosa♥
4. und einen schutzengel-anhänger für meinen vater als geburtstag-geschenk ♥

Und ich bin echt zufrieden denn ich habe grad mal 27 euro ausgegeben :'D

Naja hier sind die bilder, und die anderen komen vllt schon später

LOVE ♥







Freitag, 5. November 2010

on air

AHOI MATROSEN ♥

Heute ist endlich Freitag und das heißt WOCHENEENNNNDEEEEEE :oo,
UH, und ich freue mich so dermaßen auf morgen, und zwar shoppen mit der tolssten MARIA <3.
und mit den anderen: lisa, sophie, lynn, mel, larissa ♥

Naja heute war schule bi sum 3 wegen streitschlichteraubildung und es war echt total witzig ! :))

Hier ist noch ein bild und schluss fuer heute :**





LOVE 4EVER

Donnerstag, 4. November 2010

Danke Marlen ♥

HIHIHIHIHI ♥
ich habe grad von Marlen "Imagine" meinen 2-ten Blogaward bekommen :'D
Und ich bin sehr glücklich ♥
Also erstmal DANKE!







Naja ich werde auch nicht 15 leute aufsagen sondern ein paar die mir ehrlich gut gefallen:

und zwar
1. http://mariannann.blogspot.com/
2. http://janinajulia.blogspot.com/
3. http://cherrielady.blogspot.com/

SO, das waren die drei die ich ehrlich total gut finde :)

au revoir ♥

Popstars, today ♥

Guten Morgen :)

Uii ich hatte heute schon um 11 uhr schluss :)
und deshalb nehme ich mir die zeit um zu posten.
mir ist aufgefallen das kaum noch jemand viel zeit hat um so richtig zu posten, ich eig. auch nicht aber 10 min. nehme ich mir zeit fuer euch.
Wegen dem haustiertag gestern, es war ehrlich voll lustig.
Es gab ne Katze, Hunde, Kaninchen, Schildköte, Mehrschweinchen etc.
Und soll ich euch sagen am besten fande ich die Katze "Frida" & die Schildkröte "Clemens", die waren echt sueß :'D
Naja dann war ich gestern ne ganze stunde mit meinem Hund "Nelly" Gassi.
Das war ein guter Moment um ueber alles nachzudenken.
Über Schule, Liebe, Leben, Familie einfach alles.
Und ja das war echt mal gut.
Denn irgendwie läuft mein leben irgendwie "zu Perfekt" und das macht mir schon angst :S
...

Themawechsel:o
Heute wie jeder bestimmt weiß, gibt es wieder Popstars, yeah-
und auf jeden fall muss ich das gucken :D
Und da kommt wieder mal ne Frage von mir- thihih.

Was meint welcher der Mädelz würde es eurer Meinung nach in die Band schaffen ?

Meine Favoriten sind: Sarah, Esra, Jongsha, Pasqualine & Diba ♥
Na gut die anderen sind natürlich auch gut aber die haben was, was die anderen nicht haben, was besonderes. Ich kanns nicht erklären aber wenn man die so sieht und ihre stimmen hoert dan BOOOOOOOMMMMMMM ! ♥


Naja hier sind ein paar Bilder vom Haustiertag & Noch ein paar andere :P







LOVE ♥

Mittwoch, 3. November 2010

?

Hey ich habe ihr zwei neue Header welches gefällt euch besser :


1.



oder das :


2.




Komment, please.

Aujourd'hui ♥

Guten tag Gummibärchen-Leute,
Heute ist fuer meine Schwester ein toller tag, denn heute ist bei ihr in der klasser HAUSTIERTAG! wuhu'
Und natürlich werde ich mit gehen und wir werden unseren Hund NELLY vorstellen, thihihi ♥
Und erhlich gesagt freue ich mich auch,
Naja bilder werden folgen ;)
Aufjeden fall werde ich an meiner Schule ab diesen Freitag meine Streitschlichter ausbildung machen.
Und ja ich freue mich denn ich will mich fuer die Schule einsetzen,
Ebendso bin ich auch im SV und werde an schulkonferenzen teilnehmen. :#

naja hier ist noch ein bild für euch :


" />


NA ? gefällts euch, Kommentare ;)