Freitag, 29. Oktober 2010

alkoholgenuss

Hallo Goldkinder

uff, ich hab heute physik geschrieben und ich hoffe es wird einiger maßen gut ausfallen - ich geb zu ich hab fast garnicht gelernt.
und wisst ihr was voll peinlich ist ich hab gedacht das heute schule um 9.55 anfängt, tja falsch gedachts ie hat um 9.05 angefangen und ich bin eine stunde zu spät gekommen, :S zum glück jedoch war eine freistunde, uuuuch :'D
Und ja bald ist Halloween :) habt ihr auch da was vor ? wenn ja dann schreibt mir ein kommentar, ich hab den tag voll geplant ich geh erstmal ins herold center in norderstedt und zwar am sonntag, denn dann ist dieser freioffener sonntag oder wie das auch genannt wird und das theme ist schönheit und es wird sogar eine person kommen, auf die ich mich sehr freue nähmlich boris entrum oder wie der auch heißt , das ist der make up artisst von germany's next topmodel, thihih ♥
und danach werde ich zeit mit meinem freund verbringen :)

Naja bis dann ♥

hier noch ein paar bilder <3






Donnerstag, 28. Oktober 2010

fantasie

Der Herbst
Das Glänzen der Natur ist höheres Erscheinen,
Wo sich der Tag mit vielen Freuden endet,
Es ist das Jahr, das sich mit Pracht vollendet,
Wo Früchte sich mit frohem Glanz vereinen.

Das Erdenrund ist so geschmückt, und selten lärmet
Der Schall durchs offne Feld, die Sonne wärmet
Den Tag des Herbstes mild, die Felder stehen
Als eine Aussicht weit, die Lüfte wehen

Die Zweig' und Äste durch mit frohem Rauschen,
Wenn schon mit Leere sich die Felder dann vertauschen,
Der ganze Sinn des hellen Bildes lebet
Als wie ein Bild, das goldne Pracht umschwebet.








Sonntag, 24. Oktober 2010

Goodbye Ferien :'(




Salut !

Na toll, die Ferien sind zuende und die Schule fängt MORGEN wieder an...
Wenn ich ganz erhlich bin ich hab die Schule schon vermisst, aber an die freien Tage hab ich mich schon viel zu viel daran gewöhnt :/
Naja aufjedenfall war ich gestern und heute im Arriba :'D
Jap, das war echt gut denn gestern war einmal Poolparty und heute war Showtime- tihihihi :O ich fands gut.

Naja einpaar Bilder hab ich gemacht aber die kommen erst Später. ;)


Naja hier sind paar Bilder zum angucken !

TSCHÜSS

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Rihanna - Only girl in the World

Guten Morgen Erde :))


Bin endlich wieder da - JUHU !
Obwohl ich eigentlich Sonntag wieder kommen sollte hat sich das alles verschoben wegen:
1. Am Montag war ja die Bombenentschärfung in Hamburg und alle Autobahnen in Hamburg und Umgebung waren gespert, das heißt ich musste dort bleiben
2. Am Dinstag war die A7 gesperrt da so ein dummer LKW-Fahrer meinte einen Unfall zubauen und die ganze A7 zu sperren -.-
also bin ich erst seit gestern wieder da!
Und ich wollte gestern noch posten aber ich war einfach viel viel zu müde :|

Und ich bin endlich wieder froh zuhause zu sein, ich habe meine Familie, meinen Hund meinen Freund und meine Freund so sehr vermisst. :'/

Naja ich hab nicht sonderliches vieles in Bremen gemacht, ein bisschen geshoppt dies das, also nichts besonderes...

Und wenn ich ehrlich bin ich finde diese Herbstferien waren für mich total öde -.-
Ich freu mich aber schon auf den Winter :)))




Hier ein paar Bilder:



Freitag, 15. Oktober 2010

Enrique Iglesias ft Pitbull - i like it

Dobar dan ( übersetzt : guten tag auf serbisch ) !


Dies ist ja mein 3 Post heute, :))
Naja egaall :D
ist ja auch nur eine ausnahme.

Und ja heute heute heute kommt endlcih mein freund wieder aus dem Urlaub :D JEEEAH !

Also ich hab mal ne Frage an euch ich hab ein Bild auf 2 arten bearbeitet, welches findet ihr besser - KOMMENTARE


Naja ich sag dann mal TSCHÜSS UND BIS SONNTAG.









love for you ! natalie <3

Eminem feat Lil Wayne - No Love

SaaaLuuut '

Da ich leider paar Tage nicht gepostet habe werde ich heute ein bisschen posten, da ich leider in Bremen sein werde und dort haben wir LEIDER kein Internet. :((

Ich bin nur Heute wieder zuhause, abeer dann wieder bis Sonntag in Bremen bei Mutti ;))

Ich möchte euch fragen wie findet ihr das neue Lied von Eminem mit Lil Wayne ?
ich finds total toll :))
Eminem ist eh der tollste Rapper ;)

Sagt mir eure Mienung zu diesem Lied !


Paar Bilder für euch :













in liebe Natalie ♥

Valentine-Black sheep

Bonjour :))

Ich hoffe ihr genießt den Herbst wie ich :) !
Denn endlich endlcih endlich gibt es wieder despret houswife und vampire diaries,
ich liebe diese serien :*) Und dazu kommt das es jetz sogar ne neue serie gibt unzwar moonlight und ich hab die erste folge gesehen und ich bin mal gespannt wie es weiter geht, denn bis jetz finde ich sie toll !
Denn ich habe eine große vorliebe für Vampire :'O hihihihiih !
Wie ich euch ja schon das Buch " Gezeichnet " vorgestellt habe, handelt es sich ja natürlich um Vampire, und ich hab es euch vergessen zu erzählen diese Bücher werden auch verfilmt, und man sagt die werden sogar besser als Twilight :O !

Naja aufjedenfall habe ich auch die anderen beiden Bücher davon gelesen und der vierte Band kommt im November raus - JUHU :D

iCh hoffe ich habt schöne ferien.
Und hier kommen mal ein paar neue Bilder.
Ich hoffe sie gefallen euch , ;)




xoxo.Natalie ♥












Montag, 11. Oktober 2010

Mein Erster Awaaaaaarrrrddd !

Haaallllooo Weeelllt !
Ich bin graaad sehr glücklich, denn ich hab ebend grad meinen ersten Blog-Award bekommen und jaa ich hätte nicht gedacht das ich jetz schon ein bekomme, also für mich halt sehr unerwartet :'O

Aufjedenfall eine großes Dankeschön an Justi http://fullofemtiness.blogspot.com/

Die Regeln:

1.Akzeptiere den Blog, indem du ihr Namen/Blog postest
2.Verleih 15 anderen Bloggern die du kürzlich endeckt hast den Award.








Ich verleihe den Award an:

1. Anni Blog:anni is asking alexandria..
2. Jaarrlla Blog:CHIC AND KISH
3. Tom Colligon Blog: Break the Vision.
4. Lea Blog: Lealiebt
5. Welcome to the Wolfgirl World
6. Anna Blog: Anna'S Welt
7. Nil Blog: the beautiful life of Nil
8. Andrea
9. 1/2 Lovesong
10. Emotion + Extase
11. Bournville
12. herzkirsche
13. Stilgerecht
14. Nerdbirds Blog
15. Grübchen berichtet...


SOOO !
Das sind meine 15 die ich einen Blog-Award verliehen habe !


xoxo.Natalie

Sonntag, 10. Oktober 2010

Gezeichnet, megaspannedes Buch.

Hallo :O

Dies ist heute mein zweiter Post aber es musste einfach sein. :'D
Denn eine gute Freundin von mir, hat mir ein Buch ausgeliehen das einfach Spitze ist,
es heißt: Gezeichnet :) , bestimmt kennen paar von euch dieses Buch.
Ich finde das Buch grad interessant weil, dieses Buch in der heutigen Zeit spielt.

Ich kann euch einfach nur als Tipp geben LESEN !


P.S: Wie findet ihr das Buch? Kommentare weren Lieb.

xoxo. Natalie



Hier nochmal ein Bild :)



Endlich Herbst ; Endlich Herbstferien ; Gute & Traurige Nachrichten

Hallo Weeeeeeeeelt!



Jeeeeeeeeeeaaahhhh Endlich sind die Herbstferien daa ! ; && endlich Herbst.

Ich muss euch erzählen das mein Wochenende sehr spannend war,
ich war am Samstag Shoppen und habe leider nicht sehr vieles gefuden aber habe schon paar Schätze gefunden und natürlich gekauft. ;D
Und war erst um halb 10 zuhause.


Aufjedenfall habe ich auch gestern eine sehr sehr traurige Nachricht erfahren ein Guter Freund von meienr Familie & Mir ist gestern bei einem Autounfall ums Leben gekommen und ich bin immer noch total geschockt, vor paar tagen habe ich erst mit ihm gesprochen und jetz ist er für immer weg, im Himmel?
Ich kanns einfach nicht fassen er war doch noch so jung, 34!
Er starb an einem Autounfall.

Thema wechsel...

Heute war ich mit meiner Stiefmutter und ihrem Sohn im Kino und haben ich-einfachunverbesserlich oder wie er auch heißt geguckt und wenn ich ehrlich bin ich mag den film, der ist einfach zum lachen.
Ich kann es euch nur empfehlen ihn zugucken- der ist bestimtm hundert mal besser als Beileight. ;)



Naja hier sind mal ein paar Bilder von meinen Schatz vom Shopping und von mir.

Enjoyed.





xoxo.Natalie




Armband von Iam







Kette von Iam